artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 06:53



Painel de Controlo
Perfil do utilizador: virtual_natalia Mostra todas as imagens inseridas pelo utilizador virtual_natalia
surname: Natalia
name: Lehn-Alkhimova, vom
Email: natalia at virtual-natalia.com
Homepage: http://www.virtual-natalia.com
country: Germany
Data em que abriu a conta: 24.08.2008
Ultima actividade: 22.03.2021 22:00
Comentários: 0


vita:
Seit meiner fruehesten Kindheit habe ich mich fuer die Malerei interessiert. Bezueglich meiner Ausbildung hatte ich eine sehr schwere Entscheidung zu treffen - statt mich voellig meiner geliebten Kunst zu widmen, waehlte ich dann doch Jura.
Ich vollendete das Studium an der Hochschule für Internationale Beziehungen in Moskau, dann kam die Ehe mit Verpflichtungen fuer Ehemann und Sohn. Natuerlich kann ich nicht sagen, dass ich mich der Malerei in dieser Zeit ueberhaupt nicht mehr gewidmet habe, aber eine spezialisierte Ausbildung in diese Richtung kam fuer mich damals nicht in Frage. Von 1984 bis 1996 war ich im organisatorischen Bereich der klassischen Musik tätig
Private Gruende fuehrten dann zu einer Umstellung meiner Lebensbedingungen und ich konnte mich wieder mehr der Malerei widmen.

Seit 2002 habe ich mich intensiv mit Zeichnen, Aquarell, Pastell Acryl und Ölmalerei beschäftigt.
Ich habe an Seminaren und Workshops bei verschiedenen Künstlern teilgenommen (Ursula Kaiser, Brigitte Guhle, Gerhard Almbauer).

2006- 2008 habe ich eine zweijährige Ausbildung in Zeichnen und Malerei bei den bekannten armenischen Künstlern gemacht(Van Soghomonian und Nona Gabrielian).
Ich arbeite an meinen Bildern seit Jahren allein, male aber immer noch sehr gerne mit meiner Kollegen zusammen.
Seit 2004: Einzel und Gruppenausstellungen in Wiesbaden und Umgebung.
Viele von meiner Bilder befinden sich in privaten Sammlungen in verschiedenen Ländern.

Encontradas: 10 imagem(s) em 1 pagina(s). Visualizadas: imagem 1 até 10.
Little Italy
Little Italy
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Jerry (2007)
Jerry (2007)
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Iris (2008)
Iris (2008)
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Hinten Raus
Hinten Raus
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 1
Marylou
Marylou
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Wüstenlandschaft
Wüstenlandschaft
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Traum
Traum
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Blumen
Blumen
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Boot aus Cancale
Boot aus Cancale
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Die Steine
Die Steine
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 1
   



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: