artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Advanced search
Registered users

Username:

Password:

Log me on automatically next visit?


» Forgot password
» Registration

» Contact
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung new
» Bundesländer/Länder
» Artist list
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Random image

übersinnlich (2004) Friedensgart Sprudelquell
übersinnlich (2004) Friedensgart Sprudelquell
Comments: 0
Friedensgart Sprudelquell

Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 11:37



no title
Previous image:
no title

 
 Next image:
no title


no title - Lositheed (Edgar Meutzner)

               

no title
Description: 60 x 80 cm
Keywords: no, title, Lositheed, Edgar, Meutzner, abstrakt, abstract, abstrakte, Malerei, painting, 60x80, Gesichter, faces, informelle, Malerei, informal, informell
Date: 26.03.2005 19:45
Hits: 19206
Rating: 3.00 (1 Vote(s))Rating: 3.00 (1 Vote(s))
File size: 55.0 KB
Added by: Lositheed    


Colorsearch
Frequency:  
[Frequency: 1209 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1125 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 889 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 821 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 816 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 797 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 795 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 750 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 742 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 724 Pixel]  Search images with this color

If you want vote for this work, please login first!
You can register here - free of charges:
Registration


Found: 3 comment(s) on 1 page(s).
Displayed: comment 1 to 3.
Comments per page: 

Author: Comment:
männer
Member

Join Date: 08.02.2005
Comments: 25
Das Beste an Ihren Bildern

sind zweifelsohne die Titel!
29.12.2005 14:18 Offline männer heidi.maenner at freenet.de
margitt
Member

Join Date: 20.11.2005
Comments: 16
Hallo männer.

Traurig aber wahr.
30.12.2005 21:53 Offline margitt
André Hein
Admin

Join Date: 13.03.2002
Comments: 52
Ich kann mich nur wiederholen!

Liebe Margitt und Männer,

aus Zeitgründen wiederhole ich mich hier:

Ich schaue mir Ihre Beiträge beim Lositheed schon eine ganze Weile an und versuche natürlich als Administrator hier neutral zu bleiben.

Ich finde es sehr gut, dass Sie sich so aktiv bei uns beteiligen. Allerdings finde ich es auch schade, dass hier ein Künstler gezielt öffentlich kleingeredet und angegriffen wird, der aus meinem eigenen Wissen, sehr erfolgreich seine Arbeiten verkauft. Ich weiß gesichert von Verkäufen an Ministerien und Kunstsammler aber das ist ja hier jetzt eigentlich Nebensache.

Ich selbst bin eher ein Liebhaber des Realismus, bin aber dennoch durchaus der gesicherten Ãœberzeugung, dass jeder andere Stil seine Berechtigung hat.

Aus eigener Erfahrung mit Ausstellungen und Kunstinteressierten weiß ich um die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und Interessen und auch darum, dass es für derartige Kunst fast mehr Interessenten gibt als für z.B. realistische, meisterhafte Werke.

Nehmen wir mal einen Paul Klee als Beispiel, was würden Sie dazu sagen? Aus heutiger Sicht ist das sicher keine Frage aber wie war das damals. Ist Paul Klee und viele seiner Kollegen nicht besonders aufgrunddessen so bekannt geworden, weil er einen neuen, eigenen Weg unbeeinflußt weitergegangen ist?

Natürlich steht die Funktion der Kommentare hier zur Verfügung um seine Meinung kundzutun und damit dem Künstler zu helfen. Auch Kritik ist dem Künstler hilfreich. Ein Bombardement von Kommentaren, die eine ständige Auseinandersetzung verlangen ist aber nicht wirklich hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen nochmals

André Hein
30.12.2005 23:20 Offline André Hein hein at artgalerie-deutschland.de http://www.Artgalerie-Europa.de


If you want comment this work, please login first!
You can register here - free of charges:
Registration


Previous image:
no title

 
 Next image:
no title


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: